Skip to content

ISO-Zertifizierung und Qualitätspolitik

Die Erwartungen unseren Kunden, insbesondere in Bezug auf die Qualität, sind die Grundlage unseres HandelnsDiesbezüglich möchten wir Sie darüber informieren, dass wir als die ersten in Polen und als eines der ersten europäischen Unternehmen aus der Matrizenindustrie das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 und Umweltmanagementsystem ISO 14001 implementiert haben. Um die Bedürfnisse unseren Kunden zu verstehen, haben wir die Systeme eingeführt, dank deren wir ihre Erwartungen erfüllen möchten. Wir konzentrieren uns auf die kontinuierliche und umweltfreundliche Entwicklung, wodurch wir die Wiederholbarkeit unserer Produkte und Dienstleistungen erreichen sowie das Risiko der Nichtübereinstimmungen reduzieren.

Unser Priorität ist es, die erwarteten Fertigungstermineeinzuhalten. Wir sind stets bemüht, die Werkzeuge von höchster Qualität in kürzester Zeit zu liefern. Aus diesem Grund entwickeln und verbessern wir unaufhörlich unsere Produktionsprozesse und legen noch größen Wert auf die Kontrolle der von uns hergestellten Werkzeuge. Wir hoffen, dass die eingeführten Systeme dazu beitragen werden, die Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen noch ständig zu erhöhen.