Skip to content

Grawer bei Art of packaging 2018

Dieses Jahr nahm Grawer Polska an der 12. Auflage des Wettbewerbs ART OF PACKAGING teil. Die abschließende Gala des Wettbewerbs für die beste Verpackung auf dem Markt fand am 5. März 2018 auf der Halle der Internationale Messe in Poznań statt.

Der Veranstalter des Wettbewerbs ist EUROPEAN MEDIA GROUP GmbH. Der Wettbewerb fördert innovative und fantasievolle Projekte und Verpackungen. Man konnte die Teilnahme in 12 Kategorien einreichen.

Ein Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden – Grawer für Weihnachten – wurde in der Kategorie Professional, Verpackung aus der Schublade nominiert. Die Hauptaufgabe des Projekts war es, die Schönheit und Eleganz der Veredelung, welche 3D-Prägung ist, zu zeigen. Um die Aufmerksamkeit der Empfänger auf die Möglichkeiten dieser Methode zu konzentrieren, wurde der Druck auf der Verpackung komplett aufgegeben, wobei nur ausgewählte Elemente mit der Methode der Heißfolienprägung hervorgehoben wurden.

Grawer Polska Art of Packaging

Die Verpackung mit dem Inhalt wurde an unsere Kunden gesandt. Das Material, aus dem die Verpackung hergestellt wurde, ist ein metallisierter Opal-Karton 350g. Er wurde für seinen Glanz ausgewählt, der jede Prägung perfekt unterstreicht.

Wir bedanken uns für die Nominierung.