Wie entstehen die Gelegenheitsprojekte von Grawer Polska?
Seit fast einem Jahrzehnt heizt sich vor Weihnachten, Ostern, dem 11. November- und seit letztem Jahr –
dem Kindertag, das professionelle soziale Netzwerk LinkedIn mit Posts mit Fotos von Karten und Verpackungen an, die von Grawer Polska an 3.000 Branchenvertreter verschickt werden. Wie schaffen sie es, jedes Jahr mit etwas Neuem, noch Schönerem, noch Unmöglicherem zur Ausführung zu überraschen?
Die gelegentlichen Projekte von Grawer Polska können durchaus als Kunst bezeichnet werden;
Die Abteilung für künstlerische 3D-Projekte ist nicht nur ein Ort, an dem die schönsten und interessantesten Projekte für die Kunden von GRAWER POLSKA geschaffen werden, sondern auch ein interdisziplinäres Zentrum für den Erfahrungsaustausch, an dem einmalige Geschenkverpackungen, Werke die in den Musterbüchern des Unternehmens enthalten sind,
und andere einzigartige Projekte entstehen.