Skip to content

10 Jahre Grawer Polska

Anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens in diesem Jahr möchten wir uns bei allen Kunden, mit denen wir in den letzten Jahren die Möglichkeit zusammenzuarbeiten hatte, sehr herzlich bedanken.

Die dynamische Entwicklung und zunehmende Erfahrung verdanken wir den wachsenden Anforderungen des Marktes, die uns dazu bringen, das Fachwissen und die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter zu vertiefen. Wir bemühen uns, Dienstleistungen auf immer höherem Niveau zu stellen. Deshalb freuen wir uns, Sie darüber informieren, dass im Februar dieses Jahres das zweite Büro unserer Firma in Posen, an der Kobylińska straße 5, geöffnet haben.

Mit dem neuen Standort ergeben sich neue Möglichkeiten sowie neue Herausforderungen, mit denen wir die Position eines vertrauenswürdigen Geschäftspartners stärken wollen.

Grawer Polska budynek Kobylińska